Gibt es ein Programm mit dem man Passwörter knacken kann?

22 Antworten

Schon mal was von Brut Force gehört?

piccoloking  14.04.2017, 19:40

Add on bei Firefox, Fireforce

Klar kann ich dir sagen, aber es kommt darauf an für welche art von Passwort ? Wenn du z.b eins für RAR Dateien brauchst dann nimm die Advanced RAR Password Recovery, wenn du eins für Word Dateien brauchst dann nimm den Word Password Recovery Master, wenn du aber große Kaliber Knacken willst wie z.b Windows Passwörter dann brauchst du die OPHCrack Live CD, du ladest das Programm herunter, Achte aber darauf das du die richtige Version Herunterladest, also wenn du es z.b für Windows 7 brauchst dann musst du die Windows 7 Version herunterladen. Dann brennst du es einfach auf CD wo dus bekommst kann ich dir hier nicht sagen. Achso ja du musst das Programm aber auf einem PC herunterladen der Nicht Antivirus geschützt ist, denn sonst wird es vom Antivirus gelöscht, wenn es aber dann auf CD ist, ist das egal. Und ja zum Verwenden einfach die CD einlegen und den PC Neustarten das Programm läuft voll automatisch. Ps. Ich möchte darauf hinweisen das die oben genannten Programme und Tools illegal sind, und ich keine Haftung übernehme für eventuelle Straftaten oder Schäden die durch diese Informationen entstehen. Mfg Alxander

Ich habe mir das durchgelesen und naja. Zudem glaube ich nicht das der der die Frage erstellt hat mit diesem Programm gute absichten hat. Meint er machte einmal einen auf NCIS im Fernsehn. Das ist wie der Tietel bei Youtube "Hab Facebook gehackt" Wie kann man sich vorstellen einene Webseite zu hacken die auf der ganzen Welt beannt ist. Zudem ist das Hacken noch illegal, was aber jeder wissen sollte wenn er ein Mensch ist. Die Polizei hat zwar Porgramme womit sie sich in alles reinhacken können, jedoch hat aber auch deren ihre Technik eine Grenze. Und ich rate euch als Sohn von einer Polizistin hackt nicht das geht nach hinten los, denn alles was ihr macht ist zurückverfolgbar.

So ich weis das es komisch klingt aber wenn jeder ein Programme nemen könnte und den PC bzw die E-Mail von z.b. der Freundin oder eines Freundes häcken könnt in was für einer Welt würden wir leben also entweder weist du wie es geht ich hab alle meine Programme selber geschrieben (ich bin 12) und ich könnte die PCs meiner Freunde Häcken aber mir würde es ein bisschen mehr zustehen immer hin habe ich auch Tage damit verbracht die Programme zu schreiben daher schreib dir eins hinter die Ohren entweder du verstehst was von PCs und weist wie es geht oder du lässt es BLEIBEN!!!!!!!! Natürlich wenn du dein Passwort vergessen hast is das ein Problem aber dann geh zu jemanden der weis wie es und probier nicht es selber zu lösen das kann Nemlich auch nachhinkten los gehen noch fragen dann schreibt mit

CorAnga  21.01.2013, 17:25

lol, du weißt ja nicht mal wie man hacken schreibt ;-). ich glaube kaum dass du schon mit Programmierkentnissen geboren wurdest. Selbst die besten Hacker der Welt fangen mal klein an, also erzähl nicht so einen Mist dass man es gleich bleiben lassen soll wenn man keine Ahnung hat. ;-)

Dies wäre legal. Damit kann man eingegebene Paßwörter sichtbar machen. Auch schon ganz nett. Weitergehende sind illegal. Aber gibt es. http://www.chip.de/downloads/Password-Finder-2.2_13008542.html