Frage von MiZziTaLy,

Gibt es ein Programm mit dem man Passwörter knacken kann?

kann mir jemand die programme sagen?

Antwort von gertrude2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar, passwort-knacker-entenhausen.de

Antwort von Condor131,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann, nur wuesste ich nicht warum. Wenn Du ahnung von dem haettest, was Du machst, dann stellst die frage nicht hier und wenn Du das maerchen vom vergessenen passwort und dem wichtigen dokument anfaengst, dann wird es nur unglaubwuerdiger. Ergebnis ..... geh zu jemandem, der sich damit auskennt und geb dem die 10 euo ....

Antwort von hansilinux,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab eins,sag dir aber nicht wie es heisst,Ätsch

Antwort von mythori,

Ich habe mir das durchgelesen und naja. Zudem glaube ich nicht das der der die Frage erstellt hat mit diesem Programm gute absichten hat. Meint er machte einmal einen auf NCIS im Fernsehn. Das ist wie der Tietel bei Youtube "Hab Facebook gehackt" Wie kann man sich vorstellen einene Webseite zu hacken die auf der ganzen Welt beannt ist. Zudem ist das Hacken noch illegal, was aber jeder wissen sollte wenn er ein Mensch ist. Die Polizei hat zwar Porgramme womit sie sich in alles reinhacken können, jedoch hat aber auch deren ihre Technik eine Grenze. Und ich rate euch als Sohn von einer Polizistin hackt nicht das geht nach hinten los, denn alles was ihr macht ist zurückverfolgbar.

Antwort von NanoLPt,

So ich weis das es komisch klingt aber wenn jeder ein Programme nemen könnte und den PC bzw die E-Mail von z.b. der Freundin oder eines Freundes häcken könnt in was für einer Welt würden wir leben also entweder weist du wie es geht ich hab alle meine Programme selber geschrieben (ich bin 12) und ich könnte die PCs meiner Freunde Häcken aber mir würde es ein bisschen mehr zustehen immer hin habe ich auch Tage damit verbracht die Programme zu schreiben daher schreib dir eins hinter die Ohren entweder du verstehst was von PCs und weist wie es geht oder du lässt es BLEIBEN!!!!!!!! Natürlich wenn du dein Passwort vergessen hast is das ein Problem aber dann geh zu jemanden der weis wie es und probier nicht es selber zu lösen das kann Nemlich auch nachhinkten los gehen noch fragen dann schreibt mit

Kommentar von CorAnga,

lol, du weißt ja nicht mal wie man hacken schreibt ;-). ich glaube kaum dass du schon mit Programmierkentnissen geboren wurdest. Selbst die besten Hacker der Welt fangen mal klein an, also erzähl nicht so einen Mist dass man es gleich bleiben lassen soll wenn man keine Ahnung hat. ;-)

Antwort von Alexander1919,

Klar kann ich dir sagen, aber es kommt darauf an für welche art von Passwort ? Wenn du z.b eins für RAR Dateien brauchst dann nimm die Advanced RAR Password Recovery, wenn du eins für Word Dateien brauchst dann nimm den Word Password Recovery Master, wenn du aber große Kaliber Knacken willst wie z.b Windows Passwörter dann brauchst du die OPHCrack Live CD, du ladest das Programm herunter, Achte aber darauf das du die richtige Version Herunterladest, also wenn du es z.b für Windows 7 brauchst dann musst du die Windows 7 Version herunterladen. Dann brennst du es einfach auf CD wo dus bekommst kann ich dir hier nicht sagen. Achso ja du musst das Programm aber auf einem PC herunterladen der Nicht Antivirus geschützt ist, denn sonst wird es vom Antivirus gelöscht, wenn es aber dann auf CD ist, ist das egal. Und ja zum Verwenden einfach die CD einlegen und den PC Neustarten das Programm läuft voll automatisch. Ps. Ich möchte darauf hinweisen das die oben genannten Programme und Tools illegal sind, und ich keine Haftung übernehme für eventuelle Straftaten oder Schäden die durch diese Informationen entstehen. Mfg Alxander

Antwort von imad147,

wie kann ich pin nummer sehen

Antwort von imad147,

Ich will meine passwort wieder haben

Antwort von achja10,

Wenn du das passwort vom Pc knaken willst und du es nicht weißt aber jemand anderes, dan versuch eine Kamera in der nähe zu positionieren und zoom nahe genug heran. Ich habe mal bei meiner Tischlampe die Birne rausgeschraubt und die Digitalkamera reingeklebt, anschließend habe ich die Tischlampe ganz nahe zu der Tastertur hingezogen um sie optimal zu Filmen. Meine Eltern sind sehr schlau, aber sie haben es nicht bemerkt, obwohl sie keine 10cm entfernt mit der HAnd waren. Hoffe konnte helfen.

Bitte :-)

Antwort von hannesandres,
Antwort von hannesandres,

Schon mal was von Brut Force gehört?

Antwort von mistersync,

hi hier hast du gerade enen (kleinen) hacker gefuden es kommet drauf an was du du hacken willst

  1. einen pc zu hacken gibt es konnboot
  2. um eine e-mail zu hacken wird jedes jahr ein programm entwickelet

3.und willt du denn pc uber nehmen (entern in fach deutsch) gibt es trojaner das sind viren

und mein tip ich hab alles auf you tube gelernt

lg euer sync my e-mail mistersync@live.de

Kommentar von Alexander1919,

Kon-Boot ? Haha ist total veraltet, dafür nimmt man heute den Offline NT Password & Registry Editor. Und einen E-mail Account kannst du auch nicht mit "Programmen hacken", weil dazu muss derjenige deine E-mail erst einmal öffnen und das macht heutzutage auch fast keiner mehr. Und mein tipp häng weniger auf youtube rum, und lerne zuerst einmal richtig schreiben bevor du über so etwas zu reden anfängst, und dich auch noch Hacker nennst. Lg Alexander

Kommentar von Alexander1919,

Aso und was das "pc uber nehmen" angeht das nennt man (Remote-Control in fach deutsch) und dafür brauchst du mehr als irgendeinen Spielzeug Trojaner das kannst du vielleicht bei XP machen aber bei Windows 7 auf keinen Fall. Denn dazu musst du erst einmal ein offenes Port in der Firewall finden um dann an das jeweilige Programm eine DDL-Injektion zu schicken dann die nötigen Codes in diesem Programm ausführen und ja danach kommt noch ein wenig aber darauf möchte ich jetzt hier nicht noch näher eingehen, weil dann muss man ja auch noch den Bit-Locker bedenken u.s.w Lg Alexander

Antwort von music5one,

Stell deine Frage doch mal bei www.computerfrage.net!
Das ist ein Ableger von Gutefrage.net und echt hilfreich!
Da es das erst seit ein paar Tagen gibt, sind noch nicht
so viele angemeldet. Viel Glück :)

Antwort von tobine,

Natürlich ,WWW.Polizei.de , da werden Sie geholfen.

Antwort von Coccodrillo,

wie kommst du denn zu dieser frage? dann wären paßwörter ja für die katz! das wäre dann eher ein thema für hacker, die illegal sind! mein rat: laß die finger von solchen dingen! sie sind kriminell!

Kommentar von Alexander1919,

Passwörter waren schon für die katz als sie erfunden wurden. Warum ? Ganz einfach denn Passwörter sind für jeden eine Geheimsache, und alles was geheim ist wollen alle herausfinden. Normaler menschlicher trieb

Antwort von RBMannheim,

Natürlich gibt es die! Für manche Anwendungen kann man die sogar im I-Net finden!

Antwort von maganz,

Die Wörter im Reisepass sind doch eh ganz leicht zu lesen, oder?

Antwort von Smash,

Dies wäre legal. Damit kann man eingegebene Paßwörter sichtbar machen. Auch schon ganz nett. Weitergehende sind illegal. Aber gibt es. http://www.chip.de/downloads/Password-Finder-2.2_13008542.html

Antwort von MiZziTaLy,

eig wollte ich nix illegales mache wusste ya nicht das es illegal ist.. braucht nicht gleich soo rum motzen.. ich kenn da einfach jemand der mich nervt und da wollte ich des machen..

Kommentar von Felix820,

es ist ja nicht illegal

hör nicht auf das gequatsche

bei http://www.google.de findest du einige programme

Kommentar von kiaracat,

wo denn?

Antwort von critter,

Da musst Du bis zur Weihnachtszeit warten, dann gibts wieder die Knacker aus dem Erzgebirge (kann man auch bequem Nüsse mit knacken, also sehr vielseitig zu verwenden).

Antwort von maxelputzel,

was möchtest du den knacken?

Antwort von pippi60,

Ich bin schon froh, wenn ich an meine Passwörter ran kann. Da habe ich keine Lust, die von fremden Leuten zu knacken. Was hast Du denn illegales vor?

Antwort von bitmap,

hshvh

Antwort von maganz,

Schau mal hier:

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/105962/pc_welt_extra_hacken_knacken_tauschen/

Antwort von Maaax,

Ja das gibt es leider. Sagen wird es dir hier aber niemand. Was hasst du vor? Du weißt, dass das illegal ist?

Kommentar von Felix820,

nö isses nicht

kommt drauf an was man damit macht

aber hauptsache irgendwas antworten

Kommentar von Maaax,

Er will sicher ein fremdes Passwort knacken, und dass ist illegal. Denn es gibt fast immer ein "Passwort vergessen" Button. Wenn er kein fremdes Passwort knacken will, dann tut es mir leid.

Kommentar von MiZziTaLy,

hallo ich bin ein mädchen und kein "Er"

Antwort von andreas48,

nichts ist so vollkommen, dass es nicht geknackt werden kann..

aber glaubst du ernsthaft daran, dass dir jemand hier solche Programme verrät....

Antwort von poissen,

Bei http://www.kleinerspion.com gibt es die momentan im Angebot.

Kommentar von EhDes93,

gibts das echt?

Antwort von EhDes93,

Nein, weil das strafbar ist. Also ich wüsste keine

Kommentar von maganz,

Es ist nicht strafbar, seine eigenen vergessenen Kennwörter aus den Tiefen des Betriebssystems hervorzukitzeln.

Kommentar von EhDes93,

Achso dass meinst du. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten