mit welchen außergewöhnlichen Gegenständen habt ihr euch befridigt?

5 Antworten

Also relativ normale Sachen wie ne Bürste oder Gurken und Karotten aber das außergewöhnlicheste ist wahrscheinlich ein Ast und ein Sitz in der Schule

Sofiechen2345  21.12.2022, 13:36

Mit einigem z.B Löffel, Gurke, Seifenblasenbox, Trinkflasche, Ast es gibt einiges;)

LG Sofia

Im so manchem Gegenstand der in der Wohnung vorhanden ist.

Elektrische Zahnbürste, haarbürste, fingern, stiften, Zahnpasta, tampon mit hülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat so einen Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch, so eine fette Patrone oder Geschoss aus seiner Armeezeit. Wenn der wüsste ... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enzo4212  01.05.2022, 18:27

Solange das Ding nicht hochgeht 😂😂

Mit meinem - aber bitte nicht ausrasten - Zeigefinger 😱

KathrinStuggi  30.04.2022, 17:37

Du traust dich was ;) Oldschool aber gut .

Alexus34  04.05.2022, 09:52

😂😂😂