Wo habt ihr es euch schon gemacht oder es gemacht bekommen?

9 Antworten

Das hat sich das hier besonders bei mir festgesetzt;
Mal von der Freundin im Pferdestall, weil ich scharf wurde als ich sie in "engen" Reitsachen sah : https://i.pinimg.com/originals/2b/b9/88/2bb9883700bd5ec5889a7f537e0f34c4.jpg .

Sie merke das irgendwie und grinste, dann sie zeigte mir einen Hengst, dessen Penis gerade raushing.

Sie sagte versaute Dinge zu mir, während die mit der Hand in meinem Schritt rieb. Das stimmulierte mich absolut.

Zum Beispiel so etwas, das bei ihr "jeder Hengst" abspritzen würde. Der hier hätte auch schon seinen Penis schon wegen ihr rausgefahren.

Sie wäre nun die devote Reiterin und ich sollte ihr Stalljunge sein.

Sieh kam dann nnah an mich ran, gab mir einen Kuß, ich roch ihre Haut, leicht verschwitzt und den Stallgeruch ......

Nun ja, ich musste mit ihr dann auf Toilette, denn mein Penis war da auch total "ausgefahren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach je, das würde jetzt wirklich zu lang. Gelegenheit macht Liebe und in den Jahren sammeln sich da die unterschiedlichsten Orte an.

Wie oft ich gekommen bin? Na, jedesmal. Wenn es länger war, mehrfach. Sonst wäre es ja der totale Reinfall.

Hallo Julian,

befriedigen musste ich weder ich noch andere Menschen, denn diese waren soweit friedlich. Wer es nicht war, der*dem konnte ich aus dem Weg gehen.

Doch habe ich sowohl mir wie auch Menschen, die mir sehr nahe waren oder noch sind, in unserer Einheit das eine oder andere wundervolle und heiße Gefühl schon geschenkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm habs mir schon an vielen orten selbst gemacht z.b. krankenhaus, umkleide in nem laden, im zimmer unter der decke während andere auch da geschlafen haben, auf der arbeit, öffentlichen toiletten...

wurde auch schon befriedigt in einem club auf der lounge, draussen in einer seitengasse, in nem stall etc.

bin w/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian937
Fragesteller

Hört sich doch schön an

Pikras  25.01.2022, 15:50

In nem Laden, wie geht das denn ?

aniares22  06.02.2022, 22:07
@Pikras

in der umkleidekabine von einem supermarkt meinte ich

Pikras  07.02.2022, 11:37
@aniares22

Da hab ich auch schon mal abgespritzt....ist ne geile Sache an solchen Orten

Hehe da fällt mir ein wie ich als Kind so 7 oder 8 Jahre alt war und meine ersten Orgasmen bekam ungewollt eigentlich im Schwimmbad am Unterwasser Strahler. Hab da davor gestanden und der Strahl ging an mein Penis in der engen Badehose das Gefühl wurde immer schöner bis ich ein ganz starkes Gefühl bekam ein Orgasmus. Wußte nicht warum und was das war aber es war schön und hielt mein Penis immer wieder davor und bekam ein Orgasmus nach dem anderen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

msucht  14.03.2021, 03:50

bestimmt ein tolles erlebnis

msucht  14.03.2021, 03:54

warst dann täglich in dem schwimmbad?