Habt ihr das schonmal gemacht?

Waldecho  14.02.2024, 21:54

Du?

B3nBi
Fragesteller

Vielleicht

12 Antworten

Ja sogar gern wenn man es so sagen kann

Um ehrlich zu sein, ja. Aber da hat sich auch eine gute Gelegenheit ergeben. Ich kann mich auch genauso gut beherrschen wenn ich super horny bin. Nur kann ab und zu ein kleines Abenteuer auch nicht schaden. 😇

Bei uns ist der Wald quasi vor der Haustüre. Ich hab es schon oft da gemacht.

In der Nähe ist ein Hochsitz. In dem war ich schon total oft. Letztes Jahr waren da zwei Männer die reparierten. Ich hab mit denen bisschen gesprochen. Und ich hab gedacht: Wenn die wüssten wie oft ich da schon meinen Spass hatte xD

Nein! Sorry, aber soooo notgeil war ich, Gott sei Dank, nie!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung