gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

mit welchen alter dürfen welpen anfangen fahrrad zufahren ??

gefragt von Charlotti am 30.06.2008 um 17:29 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Charlotti,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2461)
Fahrrad (912)
Haustiere (708)