Mit welchem Programm kann man solche fanarts machen?

3 Antworten

Von Experte herja bestätigt
Mit welchem Programm kann man solche fanarts machen?

auf Idylla's Patreon Seite steht was sie benutzt für 3D Rendering model benutzt sie Daz Studio und für post-processing was auch immer das im zusammenhang ist nutzt sie Lightroom

Screenshot aus Cyberpunk in Photoshop/Gimp importieren und dort etwas bearbeiten.

Arisuisi  22.12.2022, 09:34

Nein??? So wie du es beschrieben hast klaust du einfach die werke von anderen Leuten aber erstellst diese nicht "selbst"

MisterParkinson  22.12.2022, 09:36
@Arisuisi

Wenn ich ein Screenshot aus Cyberpunk nehme, dann klaue ich kein Werk.

Und für so ein Bild muss ich kein 3D Modell erstellen sondern einfach einen Screenshot aufhübschen.

Ghostdying  22.12.2022, 09:37
@thething234

Die Frage ist, wie man solche "Werke" erstellt, ein Screenshot ist jetzt nur zu Demonstrieren eingefügt wurden.

DarkMatters23
Fragesteller
@thething234

Die Person von diesem Account macht alles selbst. Aufgrund hoher follower Zahl wird sie mir kaum antworten welches sie benutzt. Sie macht überwiegend fanarts von Lara croft

MisterParkinson  22.12.2022, 09:39
@DarkMatters23

und Screenshots aus Spielen ist nicht "selbst machen"?

Und wenn dann ist das gezeichnet und nicht gerendert.

Sieht wie mit Filtern bearbeitet aus also Photoshop, GImp, Affinity Photo usw.

Willst du das eher digital malen/zeichnen, dann wäre Krita eine gute Option, aber es eigenet sich auch Photoshop oder ClipStudio Paint etc.