Mit welchem Programm kann man solche abstrakte Bilder/Kunstwerke digital erstellen?

Kunstwerk, Abstrakt - (Programm, Kunst, Adobe)

2 Antworten

Den Menschen kann man mit Blender machen und die Farbflächen würde ich mit Krita einfügen.

Dominoleben  30.10.2017, 01:11

Oder Cinema4D + Photoshop und dort ein geeignetes Bild als overlay :)

tavkomann  30.10.2017, 01:14
@Dominoleben

Oder Cinema4D + Photoshop und dort ein geeignetes Bild als overlay :)

Geht natürlich auch, kostet aber.

Geht alles in Photoshop oder Gimp. Du platzierst Bilder auf verschiedenen Ebenen, erstellst Masken um die versch. Ebenen partiell zu überblenen, Stellst Transparenz etc. ein.

Ein 3D Programm braucht man dafür eigentlich nicht.

Viel Erfolg

Jo