mit welchem programm kann ich animieren wie naruto?

1 Antwort

Es gibt einige Programme, aber du brauchst dafür zu aller erst Monate bis Jahre Zeit um gut und schnell genug Zeichnen zu können. Das beherrschen der Animation Tools, wenn Vorerfahrung mit Schnitt oder Grafik Programmen, ist recht einfach. Außerdem wird sowas, wenn du alleine bist, sehr lange brauchen einen Kurzfilm aus mehreren Szenen zusammenzustellen. Bewegtbild Techniken sind auch wünschenswert (Schuss, Gegeschuss, Einstellungen, Perspektiven, Belichtung, usw.).

Ich habe mit einem Kommilitonen einen 2D/3D Animationsfilm über 3 Minuten innerhalb 2-3 Wochen mit täglich ungefähr 15 Stunden Arbeit produziert. (Studiums Projekt) Allerdings habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung in allen möglichen Design Bereichen. Wenn du nicht auf solche Erfahrungen zurückgreifen kannst, kann das durchaus 5 mal länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung