Mit welchem Pokemon besiege ich Nachtara/Psiana von den Kimono Girls am besten? Soulsilver

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich vorhast, für diese Kämpfe neue Pokémon zu besorgen, dann solltest du dir ein Kampfpokémon (z.B. Machomei) für Nachtara und ein Unlichtpokémon mit viel Angriff (Hundemon mit Knirscher) für Psiana besorgen. Beide bekommen von den beiden Pokémon wenig Schaden und können mit ihren eigenen Kampf- und Unlichtattacken beide Pokémon mit einem (Psiana) oder zwei (Nachtara) Schlägen problemlos besiegen, wenn sie auf etwa demselben Level sind. Ansonsten hilft auch Vergiftung in Kombination mit Schutzschild, Genesung etc., wobei man unbedingt auf die Fähigkeit der beiden Pokémon (Synchro) aufpassen sollte, die ein Statusproblem an den Gegner weitergibt.

Kurz: Für Psiana physische Unlicht- (Biss, Knirscher) oder auch Käferattacken (Kreuzschere, am besten mit Scherox) und gegen Nachtara Kampf und Käfer. Psiana kann ziemlich angreifen, während Nachtaras Stärke in der Defensive liegt.

Wenn du von der anderes Seite gehst sinds nicht die ersten ;)

Aber bei mir hats mit Impergator / bzw Tyracroc (weiß nimmer wie weit man da is) recht gut geklappt. Aber da das psycho pokemon sind müssten es doch auch normal tun oder?

lg

MiniMi90
Fragesteller

Dochdoch^^ egal welche ich ansprech ich werd immer angewiesen die kimonofrau vorn anzusprechen und dann kommt die reihenfolge wie gehabt

Ein starkes Dragoran macht ALLES platt ;-) Besorg dir doch ein Dratini in der Spielhalle & trainier es hoch!

also ich hab die mit meinem meganie besiegt (attacke: Fauna-Statue)