Mit welchem Job kann mir als fahranfänger einen Ford Mustang mit 300ps leisten?

6 Antworten

Wenn du hier schon eine so doofe Frage stellst wird das wahrscheinlich nie was mit dem Mustang...
Kommt natürlich drauf an wann du deine Fahrprüfung machst aber ich gehe mal davon aus, dass du 15 oder 16 bist und eine Oberschule besuchst. Mir fällt spontan kein Job ein bei dem du so viel in der Ausbildung verdienst, dass du dir so einen Wagen leisten kannst.

Soll nicht böse gemeint sein.
LG Schlamassel

wenn du bei mama wohnst und deine ausgaben 0 sind

und keinerlei andere ansprüche hast,

auch als kellner

Bankkauffrau/mann. Man verdient ca. 40.000€. Man kann sich also ein mustang damit leisten.

BlackPhoto  09.06.2016, 17:00

^In einem jahr also

obsr2016  09.06.2016, 17:43

Brauchst du ne' Ausbildung für. Vermutlich auch Abi oder zumindest Fachabi. Das ist nicht mal eben so.

Dunkel  09.06.2016, 19:00

40k als Bankkauffrau/mann? Sicher nicht in der Ausbildung und auch nicht die ersten Jahre danach. Da gehts dann erstmal mit 2.000 +/- los.

Wenn du so einen guten Job haben möchtest musst du erst mal eine lange Weile studieren, danch kannst du dir aber auch nur einen gebrauchten kaufenb ::)