Mit welchem Filmstar würdet ihr gerne mal was trinken gehen?

5 Antworten

Sandra Bullock. Wirkt auf mich sehr sympathisch und spricht deutsch.

Whoopi Goldberg, einfach weil sie sehr interessante Rollen hatte, eine super Charakterdarstellerin ist und bestimmt ein aufregendes Leben hat. Besonders viele Fragen hätte ich über "Die Farbe Lila"

Tabealee
Fragesteller

Stimmt, das klingt interessant!

James Stewart oder David Niven, wenn die noch lebten. Bei den Lebenden Simon Pegg.

Quentin Tarantino mit dem kann man sich sicher gut über Filme unterhalten.