Frau im Kino trug eine Hochfrisur. Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Option.... 58%
Frau ansprechen 16%
Nichts machen 11%
Übel aufschreien 11%
Geld zurück verlangen 5%

6 Antworten

Andere Option....

Damit muss man leben, wenn man in ein gut besuchtes öffentliches Kino geht!

Genauso, wie wenn man in einen lustigen (Kinder-)Film geht, bei dem ständig lauthals gelacht wird und man vor lauter gelächter nichts mehr vom Text versteht.

Oder irgendwo in der Reihe einer sitzt, der seine verdammten Füße nicht stillhalten kann und hibbelig ist wie Sau.

Aus diesen Gründen gehe ich einfach nicht mehr allzu gerne ins Kino und erst Recht nicht, wenn es zu vollgepfercht ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Andere Option....

Ich war das letzte Mal 1989 in einem Kino! Meist störte es mich, wenn die vor mir sitzenden Leute entweder groß waren und gerade da saßen, ein Paar ununterbrochen geknutscht hat, sich laut unterhielten, nach Knoblauch oder Parfüm stanken oder dauernd mit der knarrenden Rückenlehne schaukelnden. Heute sind mir die Preise auch recht hoch, wenn auch die Rückenlehnen nicht mehr knarren, dafür aber die Chip-Tüten knistern. Ich gehe da lieber in irgendwelche Live-Veranstaltungen.

Nichts machen

Ich hätte nichts gemacht, richtig gewesen wäre es, die Frau freundlich darauf anzusprechen. Wobei Avatar mein absoluter Lieblingsfilm ist, weshalb die Lage wohl noch einmal anders ausgesehen hätte als bei anderen Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hinreichend intelligent und interessiert.
Andere Option....

Grundsätzlich kann da ja immer einer vor einem sitzen, der deutlich größer ist. Da schaut man dann gewöhnlich mal rechts, mal links an der Person vorbei. Da sehe ich kein großes Problem.

Das ist Blödsinn, was du da erzählst.

Man schaut nicht über den Kopf des Vordermannes:in.

biOJPGFF
Fragesteller

Doch, wenn man einen Außensitz hat. Das gleich als Blödsinn abzustempeln ist pure Ignoranz.

Dafur  27.12.2022, 21:48
@biOJPGFF

Dann schreib deine Frage neu.

Fällt dir ja früh ein mit dem Randsitz.