Mit welchem Buch sollte man anfangen zu lesen und welche sollte man gelesen haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Steelheart von Brandon Sanderson ( Sci-Fi)

Eventuell auch Paladin Projekt von Mark Frost ( auch Sci-Fi), war allerdings nicht soo begeistert davon ( Mark Frost war urpsrünglich Drehbuchautor und das merkt man, viele Szenen wären genial, wenn in einem Film, aber geschrieben braucht man da Fantasie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge Bücherreihen, wie Harry Potter, Twilight, Tribute von Panem, After, oder Numbers :) besonders die Tribute von Panem treffen auf deine Kriterien zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein plan für was du dich interessierst ABER wenn es in richtung liebesromane gehen sollte musst du dir unbedingt die Bücher von collen hoover durchlesen. die sind 1. unterhaltsam 2. konnte ich nicht aufhören zu lesen 3. sind sie super geschrieben und und und.. ich könnte so viel sagen. am allerbesten ist von ihr hope forever! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, die Tribute von Panem ... Aber ich würde an deiner stelle in eine Buchhandlung gehen, dir ein Buch schnappen was dir gefällt und es lesen. So würde ich es machen wenn ich jetzt abfangen würde zu lesen. Viel Spaß und Erfolg beim Lesen :) LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1984 von George Orwell:

im Überwachungsstaat entgeht nichts dem Big Brother. Er kontrolliert
sogar die Sprache der Menschen. Krieg ist hier Frieden und Wahrheit nur
noch Propaganda. Winston Smith aus dem Wahrheitsministerium wendet sich
ab vom System und versucht, Kontakt mit dem Widerstand aufzunehmen. Ein
Klassiker zum Thema Überwachung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anne Frank Tagebuch , die Kinder vom Bahnhof Zoo , Harry Potter , die tribute von panem ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colleen Hoover.
Morton Rhue.
John Green.
Percy Jackson.
Maze Runner

Weiß leider nicht wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsromane bleibt die triologie 'Herr der Ringe'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Bane trilogy Solltest aber gewisse star wars kentnisse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von her0trli8
04.01.2016, 21:15

Habe ich schon durch :)

0

Erich von däniken und zecharia sitchin wenn du Bücher von dennen liest bleibt dir der Atem weg und es geht um wahre Begebenheiten bzw Geschichten lese selber eigentlich nicht ^^ nur diese zwei Autoren sind der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nenne dir jetzt keine 10000 Bücher aber ich kann dir einen guten Tipp geben und zwar ich lese auch erst seit kurzem (Sommerferien 2015) und ich war damals auch sehr verwirrt und wusste nich genau ob ich lesen soll oder nicht und da hat mir damals meine Lieblingsserie geholfen (The Secret Circle) denn es gab keine 2. Staffel mehr aber als ich dann herausgefunden habe das es Bücher über diese Serie gibt habe ich mir gedacht kauf dir das erste und schau mal wie es ist und seid dem Tag lese ich mega gerne😂 und ja ich lese meistens die Bücher die momentan auf den Bestsellerlisten stehen.

Versuche es vielleicht mit Clockwork Angel finde ich persönlich super geil (ist eine Trilogie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt  die Tribute von Panem lesen! :))

Selection Reihe

Harry Potter

die Bestimmung

das Schicksal ist ein mieser Verräter

Percy Jackson

Sixteen Moons Reihe

Margos Spuren

Maze Runner

Edelstein- Trilogie 

Weil ich Layken liebe

Weil ich Will liebe

Tote Mädchen lügen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lies doch die Tribute von Panem. Die beinhalten alle deine gesuchten Variablen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich empfehle dir mal ein paar Klassiker:

Jane Austen - Stolz & Vorurteil / Emma 

Charlotte Bronte - Jane Eyre

Die Sherlock Holmes Reihe von Sir Conan Doyle

Wilkie Collins - Die Frau in Weiß

Anne Bronte - Die Herrin von Wildfell Hall

Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray

Leo Tolstoi - Anna Karenina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von Panem
Oder illuminati und die dazugehörigen forrsetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?