Liebesroman mit Jungen als Protagonist?

4 Antworten

Einem Jungen, also eher ein Jugendroman? Oder jede Art von Roman?

NoSoulNoMind
Fragesteller

Meinte eigentlich hauptsächlich eine Männliche Person. Aber jetzt wo du es erwähnst.. Jugendliche wären mir doch lieber :D

SuMe3016  12.08.2015, 15:15

Dear John/ Für immer der Deine - ist zwar kein Jugendroman, aber hat eine männliche Hauptperson und ist traurig.

SuMe3016  12.08.2015, 15:17

Quatsch. ich meine "das leuchten der stille"

Perfect Life - Rückkehr zu Dir

ist ein historischer Liebesroman, in dem auch die Perspektive des männlichen Protagonisten (junger Erwachsener) nicht zu urz kommt.

Vielleicht ist das ja war für dich?

P.S.: Der Roman enthält noch ein paar sinnliche Szenen (also ab 16).

"Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)" das ist von John Green

The Perks oh being a wallflower auf Deutsch vielleicht lieber morgen