Suche lustige Liebesromane à la Susan Elizabeth Phillips, Rachel Gibson...

2 Antworten

Shannon Stacey: Mein Ex, seine Familie die Wildnis und ich sowie Buch 2: Ebenfalls S. Stacey Ein bischen Kowalski gibt es nicht. Klasse geschrieben, ähnlich wie SEP. Musst du in dieser Reihenfolge lesen. Ein 3. Buch erscheint im Herbst.

Wie ist es mit "Schokolade zum Frühstück"? Ansonsten hast du die bekanntesten aus der Sparte ja schon ziemlich gut abgedeckt...