Ich liebe es im Moment Liebesromane zu lesen! Hat das irgend ein Zeichen?

7 Antworten

Erstmal zu deiner Frage:

Ich kenne mich da jetzt nicht soooooo gut aus, aber ich würde sagen, dass das kein Zeichen ist oder so. Ich glaube, dass du einfach deine Genre gefunden hast. Ich lese total gerne die After Reihe (von Anna Todd) und auch wenn viele sagen, dass das „schlecht geschriebene Fanfiction“ ist, löst es in mir unheimlich große Gefühle aus.

Meine Genre ist Romantik am liebsten gemischt mit Drama.

Hier habe ich paar Empfehlungen für dich:

  • After (Buchreihe mit 7 Teilen)
  • Fifty Shades of Grey (ich glaube da musst du der Typ dafür sein)
  • Midnight Sun (Film/Buch zum Film)
  • Five feet apart/drei Schritte zu dir (Film/Buch)

Jetzt noch ein paar Filme:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Isi & Ossi (Netflix)
  • Falling Inn Love (Netflix)
  • Fremd fischen
  • LOL (wird als Komödie bezeichnet, ich finde es ist aber eine Romanze)
  • Endless Love
  • Wenn ich bleibe
  • Letztenendlich sind wir dem Universum egal
  • Love Simon
  • Now is good-Jeder Moment zählt
  • Forever my girl
  • The best of me
  • To all the Boys i‘ve loved before (Netflix)
  • To all the Boys P.s.: I still love you (Netflix)
  • the kissing booth
  • Virgin River (Netflix Serie)
  • Freundschaft Plus
  • Freundschaft mit gewissen Vorzügen (FMGV)
  • Flugmodus (Netflix)
  • Someone Great (Netflix)

Falls du kein Netflix hast - Es lohnt sich wie man sieht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

Ob es da Verbindungen gibt weiß ich leider nicht, aber mir persönlich gefallen von Lin Rina Khaos Touching Soul (ist aber ein Fantasy Roman, gehört für mich aber auch zu Liebesromane) und Animant Crumbs Staubchroniken.

Moonlightheart
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Band of Brothers oder The Pacific

Liebesromane: Ein Bild von dir - Jojo Moyes.
Über uns der Himmel,unter uns das Meer - Jojo Moyes. Der Engelsbaum- Lucinda Riley....

Liebesfilme: Titanic, The Notebook, Romeo und Julia ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gefühl kenn ich xD und ich bin m16

Du meinst das man sich so freut wenn man das guckt oder liest? Man freut sich so für die karaktere irgendwie ka xD

Ka ob das komisch ist das ich das mag aber egal :D

Moonlightheart
Fragesteller

Ja, genau!

Mantamanu  02.04.2020, 20:24
@Moonlightheart

Kennst du den film ähhh wie heist der nochmal? xD

Schlaflos in seattle?

Der ist ein bischen älter aber gut :D