Was für Bücher würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein sehr schönes Buch über den 2.Weltkrieg heißt: die Nachtigall von Kristin Hannah

Es geht um zwei Schwestern im besetzten Frankreich: die eine kämpft um die Freiheit ihres Landes und die andere kämpft um ihre Familie/Kinder weil der Ehemann an die Front gegen Deutschland zieht. Eine sehr berührende Geschichte und extrem gut geschrieben.

Ich kann es dir nur sehr ans Herz legen 😍❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Also momentan lese ich die Bücher von der Schriftstellerin "Mel Wallis de Vries" sie schreibt Krimi Bücher und ich persönlich finde ihre Bücher sehr gut :)

Vllt mal „gods and Warriors“ - Michelle Paver?