Mit welchem alter haben eure Depressionen angefangen?

11 Antworten

Kann ich schlecht sagen. Habe eigentlich auch noch mit niemanden darüber gesprochen. Aber ich denke schon das ich viele Symptome einer Depression habe..

Hm schwer zu sagen, ich denke, dass es bei mir in meiner Kindheit angefangen hat, und bis ungefähr vor einem Jahr hatte sich sehr verschlechtert, jetzt zurzeit hat sich aber verbessert.

Beste Behandlung für Depression ist Vermeidung der sozialen Isolation, gute Freunde haben, mit denen man was unternimmt und eine gesunde Ernährung und Lebensweise.

Ich wünsche dir alles Gute.

lolita72727
Fragesteller

Ich wünsche dir nur das Beste, ich bete für dich❤️🤲

NEUTaha  23.04.2024, 18:58
@lolita72727

Danke sehr mein lieber, dir wünsche ich auch alles Beste 💪🏻

29 das weiß ich,weil es von rieinem Moment auf den nächsten geschah. Plötzlich war ich in einem Loch und kam 10 Monate nicht da raus. Aber danach war gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ich habe das Gegenteil von Depressionen, die haben ungefähr vor einem Jahr angefangen, als ich mich von einer toxischen Person gelöst hab. 😄