Mit welchem alter geht man ins college?

3 Antworten

Die meisten haben Graduation mit 18. Und danach gehen sie aufs College bzw. University, wenn sie sich dafuer entscheiden.

Gibt natuerlich auch ausnahmen und manche sind juenger.

Und dann kann man natuerlich auch Jahre spaeter aufs College gehen. Ist ja vom Alter her nicht eingeschraenkt.

man geht nicht ins college sondern AUFS college und das tut man normalerweise mit 18-19 gibt auch ältere und jüngere leute

Ca. 16

IssiHerz99  09.03.2017, 10:20

nein normalerweise geht man mit 18 aufs college gibt auch ausnahmen aber wie gesagt normalerweise 18