gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Bildungsstufe in deutschland is das College in USA vergleichbar ?

gefragt von Creppa56 am 07.11.2009 um 17:51 Uhr

Ich hätte ne frage mit welcher buldungsstufe is das college zu verlgleichen is die hauptschule wie das college oder eher die Realschule? Und wie kann man von deutschland aus ins college ? Was muss man haben um da ins College zu gehen?

Bin dankbar für eure Antworten !!

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19504)
Bildung (4335)
USA (2846)