Mit welchem alter fangen Mädchen an P*rnos zu gucken?

2 Antworten

Ich hab erst mit 18 oder 19 den ersten Porno gesehen.

Und fand es widerlich zu erst mal. Bin aber seither öfter mal auf so Seiten unterwegs gewesen und hab nach "schöneren" Pornos Ausschau gehalten. Und hab tatsächlich welche gefunden die ich mir angucken kann.

Aber normalerweise schauen sich die meisten Pornos schon in der Pubertät an. War halt ein Spätzünder und lange nicht interessiert an Pornos.

Unterschiedlich. Ich denke aber mal so ab 13.

Von eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen hab nie einen Porno gesehen und ich hab’s auch nicht vor