Mit was kann man Essiggeschmack neutralisieren?

3 Antworten

Das geht mit Zucker. Es stelt sich halt die Frage ob das bei Deiner Sauce funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

verreisterNutzer  05.02.2023, 13:17

Doch hat geholfen vielen Dank, habe zusätzlich noch Milch und Knoblauch reingemacht.😀

Mir ist nichts bekannt das Essig neutralisiert. Wenn es nicht zuviel war kannst Du je nachdem was Du kochst mit etwas Zucker entgegen wirken...

neue Sauce machen oder halt Sauerbraten fertig machen