Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger finde ich toll! Der Vorhang, den Du gepostet hast, hat einen Stangendurchzug, dass heißt, Du brauchst eine Gardinenstange. Die kannst Du normalerweise auch über einer Tür anbringen, falls diese nicht bis zur Decke reicht.

justlovely99
Fragesteller

Ja ich auch*-* Oh man danke:D auf diese Idee bin ich jetzt natürlich nicht gekommen:D

Ich könnte mir vorstellen , das er mit einem Klettband angebracht ist

Mit einer Gardinenstange oder du befestigst kleine Haken und durchstechst dafür aber den Vorhang, hebt dann aber auch gut (:

justlovely99
Fragesteller

Ja ich glaube icb benutze eine gardinenStange Danke:)

Dazu gibt es spezielle Schienen, die du anschrauben kannst, gibt es im Baumarkt