Frage von Kl3ks, 99

Wie wasche ich diesen Onesie?

Hey Leute , kleine Frage und zwar wie wasche ich diesen Onesie am besten? Da nix in der Verpackung beilag und alles in Japanisch ist :/

http://www.amazon.de/Schlafanzug-Erwachsene-Tieroutfit-tierkost%C3%BCme-161-169c...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 73

Ist nach den FAQs Synthetikzeug und könnte daher wahrscheinlich 30° vertragen - aber wieso fragst du nicht einfach beim Produkt nach, das haben ja schon genug andere Leute gekauft und sicher auch gewaschen...

Antwort
von LinTsuki, 72

Ich habe drei Onesies. Alle wasche ich ganz normal. In der Waschmaschine wie die anderen Klamotten 😊

Kommentar von Kl3ks ,

Auch trockner? Und bei wie viel grad? Alles bitte genauer xD

Kommentar von LinTsuki ,

Ja trockner geht auch. behandel den onesie einfach wie ein tshirt - gleiche gradzahl, gleiche umgehensweise, gleiche...