Mit was esst ihr Schnitzel?

was gibts bei euch zu Schnitzel dazu, hier ein paar Vorschläge:

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere Antwort 47%
Pommes 32%
Kartoffelsalat 15%
Kroketten 3%
Preiselbeeren 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Wienerschnitzel:

Kartoffel-Gurken-Salat, Zitrone, Preiselbeeren

Zum Zigeunerschnitzel:

Reis

Zum Chamignonrahmschnitzel:

Nudeln

Zum Cordon bleu:

Pommes

Zum Jägerschnitzel:

Spätzle

andere Antwort

Meistens irgendwelches Gemüse und eine braune Soße und noch etwas Petersilie oben drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Entweder mit Reis oder Pommes. Bei Reis esse ich am Liebsten noch nen Kartoffelsalat und nen Rahmgurkensalat dazu.

Aber was ich niemals, niemals, niemals machen würde, wäre Tunke auf mein schönes Schnitzel zu kippen. Das ist ein Verbrechen!111!!!! #schnitzelverbrechen ;)