Mit Uber fahrer unterhalten?

2 Antworten

Ich fahre niemals Uber, sondern immer nur Taxi. Würde ich mich mit einem Uber-Fahrer unterhalten, dann würde sich die Unterhaltung in eine unschöne Richtung entwickeln. Mit Taxifahrern kann man sich nett unterhalten. Ich erinnere mich, wie damals in Berlin vor uns berittene Polizei auftauchte, und der Taxifahrer und ich waren uns einig: Oh! Een Bulle uffm Pferd!

Arksor
Fragesteller

Warum willst du freiwillig mehr bezahlen

hamberlona  03.04.2024, 23:02
@Arksor

Weil ich nicht so asozial bin, einem US-amerikanischen Abzocker ein Element unserer europäischen Kultur zu opfern nur weil das für mich billiger wäre.

Beim Taxifahrer gehört das zur Arbeit, beim Chauffeur nur bedingt und beim Busfahrer gar nicht.

Arksor
Fragesteller

wie jetzt sind die dafür geschuult?