mit tragus musik hören?

4 Antworten

Ja, kann mann. Am Anfang vielleicht nicht, aber das wirst du eh sehen, obs dir weh tut. hab selbst ein Tragus und es geht ohne Probleme. Nur passen nicht alle Kopfhörer, weils entweder drückt oder rausfällt ^^ Aber da musst du dann selber sehn, welche geegnet sind.

sally23
Fragesteller

danke!

ich hab selber eins und ich kann mit in-ear-kopfhörern nicht hören weil mein stöpsel rausfliegt :D aber das kommt auch auf den piercingschmuck an. lass es den ersten monat nachem stechen sein mit kopfhörern, traguspiercings entzünden sich sehr leicht! wenn was nicht stimmen sollte mit dem piercing geh sofort zum piercer! kann am tragus sonst übel enden! aber mach dir keine panik meins war scho 2 mal entzündet und der piercer hat mir einmal gesagt ich solls rausnhemen und an der anderen seite stechen und dann hat sichs da auch nochmal entzündet und dann hat er mir etwas aus der apotheke empfohlen und mit dem ging die entzündung dann sehr schnell weg :)

Also am Anfang habe ich es gar nicht erst ausprobiert. Aus Angst, dass sich etwas entzünden könnte. Aber nachdem es abgeheilt war, habe ich da keine Probleme mehr damit. Ich kann auh In-Ear-Kopfhörer benutzen. Und all die Leute, die ich kenne, haben ebenfalls keine Probleme

Ja das geht. Aber wenns frisch ist solltes du es lassen weil es sich schnell entzünden kann.