Mit Stufenschnitt locken machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Stufenschnitt macht keinen grossen unterschied, du solltest einfach darauf achten wie du deine Haare teilst.

Was möchtest du denn für Locken? grosse, kleine oder normale?

Was hast du für ein Lockenstab? Oder man kann auch Locken mit dem Glätteisen machen, siehe YouTube.

Wie viel Zeit hast du? Wenn ich richtig viel Zeit habe mach ich es ohne Hitze (Ist auch besser für die Haare) Dazu findest du auch auf YouTube Videos (=

Lockenstab nehmen und gewünschte Größe der Locken machen. Beim Stufenschnitt musst du nicht extra was beachten!

Also ich glaube mit runden locken biste da am besten dran :3 xD