Mit Stiefvater im Pool?

5 Antworten

Gibt es denn einen Grund für Deine Besorgnis?

123Orange
Fragesteller

Nein nicht wirklich, aber es gab mal eine Zeit wo er mich manchmal begrabscht hat aus Spaß. Keine Ahnunh wieso. Hat sich aber erledigt als ich ihn gesagt habe er solle damit aufhören

maexchen1999  24.07.2019, 18:40
@123Orange

Gut, dann kann ich das natürlich schon ein wenig verstehen. Liegt das schon länger zurück oder ist das jetzt erst passiert und hast Du mal mit jemandem - ausser ihm - darüber gesprochen?

123Orange
Fragesteller
@maexchen1999

Das ist vor langer Zeit passiert. Aber wie gesagt als ich ihn gesagt habe dass das mich stört und so, hat er dannach auch aufgehört. Habe niemanden sonst davon erzählt aber meine Mutter hat's aber mit bekommen da sie im Wohnzimmer war und alles mitgehört hat. Aber hat sich jetzt erledigt mit dem Pool. Er hat gemerkt dass ich das nicht wollte und bin alleine ins Pool gegangen, alles gut! Danke für alle eure Antworten

maexchen1999  24.07.2019, 20:16
@123Orange

Kein Problem, gerne. Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. :) Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Ich sehe das nicht als kritisch an, sofern er ansonsten noch keine Annäherungsversuche gemacht hat.

Außerdem habt ihr sicher auch Nachbarn die alles sehen könnten.

Aber du kennst deinen Stiefvater besser.

Nimm ihn einfach als Ersatzvater voll und ganz an, dann stellen sich auch bei ihm Vatergefühle ein. Tu so als wäre es das normalste und wenn er wirklich zudringlich wird geh wieder raus und schreie im NOTFALL.

Du sagst deinem Stiefvater bitte, dass du jetzt doch keine Lust hättest.

Du würdest aber morgen seinen Vorschlag mal deiner Mutter erzählen und fragen, ob sie Lust hätte, mit dir im Pool zu sein.

Und dann siehst du mal, wie er reagiert.

Nadelwald75  24.07.2019, 18:30

Bedenklich wird die Sache dann, wenn er meint, dass das doch ein kleines Geheimnis zwischen dir und ihm sein soll.

Du bist immerhin im 9. Schuljahr.

Nadelwald75  25.07.2019, 18:01

Was hat deine Mutter heute dazu gesagt? - Falls du noch nicht gefragt hast: Dringend nötig!

Warum immer nur - ohne ersichtlichen Grund -das Schlechte annehmen???

Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, lass es.