Mit Skoliose Freund treffen was tun?

6 Antworten

Gibt einiges was man ohne viel laufen machen kann:)

Für Recht frühe Dates finde ich am besten:

Essen gehen

Schwimmen gehen

In den Park gehen

Dabei kann man sich auch viel besser kennenlernen als wenn man im Kino hockt :)

Hallo Yiki,

schlecht was dazu zu sagen, es gibt keine Wundertätigkeit
für Dich und deinen Besuch.
Aber vielleicht kannst du auf Dauer noch was, zur Verbesserung
tun, indem du die Ursache ausfindig macht und dort auch ansetzt.

Kann das sein, das du immer nur auf eine Seite schläfst ? Das solltest du Dir abgewöhnen !

Beim langen Sitzen (Kino) nimmt man auch gerne eine Fehlhaltung
ein - seiltiche Verkrümmung ?

Versuche es doch mal mit einfachen Klimmzügen mit Eigengewicht,
dabei werden die Bandscheiben auch mal tagsüber entlastet und
die entsprechenden Muskel stabilisiert/gestärkt !

Immer wieder gerne und Dir alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Hm, mir fallen diese Dinge ein

  • Ihr könntet ja zusammen bei einem von euch kochen da könntet ihr euch näher kennenlernen.
  • Spazieren gehen in einem nahen Park und vielleicht da Picknicken
  • Essen gehen oder in irgend ein/e Bar/Cafe etwas zusammen trinken.
  • Gemeinsam in ein Einkaufscenter gehen ihr könntet ja Schaufensterbummel machen :) oder auch was kaufen
  • Mini Golf spielen gehn
  • Schwimmen gehen gerade bei dem Wetter wäre dass doch schön :)
  • In den Zoo oder einen Wildpark gehen

mehr fällt mir gerade nicht ein :/ hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Viel Spaß beim Treffen

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

.... fahren Sie zu einem möglichst naturbelassenen See, Fluss oder Wasserfall, machen Sie ein Picknick am Wasser da, sowas hat eine besondere Magie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht euch einen schönen Tag im Schwimmbad oder eine gemütliche Fahrt auf einem Ausflugsschiff.