Mit sehschwäche zum Bund panzergrenadier?

3 Antworten

Das reicht für die Verwendung PzGren. Das ist schließlich keine besondere Verwendung.

rickyg
Fragesteller

Also KSK und sowas spezielles möchte ich auch nicht machen dann bin ich ja beruhigt das die Werte ausreichen! Danke

Reicht das den für Auto fahren und so ??? Wenn ja haste gute Chancen

notfalls Brille

rickyg
Fragesteller

Ich darf keinen Lkw Führerschein machen meinen sehtest musste ich beim Augenarzt machen den hab ich aber ohne Probleme bestanden und darf bis zu 3,5 Tonnen Autos fahren! Danke für die schnelle Antwort

Batman349  29.07.2019, 17:54
@rickyg

LKW ist ja nicht überall zwingend ...pkw schon eher :)