Deutsche Bahn als Zugbegleiter was ist der Grenzwert beim Sehvermögen?

1 Antwort

Also ich war erst letztes Jahr bei der Eignungsuntersuchung. Da ich kein Brillenträger bin, kann ich dazu nichts genaues sagen. Es ist wird aber so sein das wenn Sie eine Brille tragen, damit gut sehen, es eher keine Probleme gibt. Bei Triebfahrzeugführer sieht es anders aus. Es wird ein Seh- Test auf Farben usw gemacht. Es wird aber denke ich ganz gut ausgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung