Mit Schwiegereltern in gleicher Wohnung leben?

7 Antworten

das ist echt Hart. Erkläre ihm das du gehst und warum,und das er nahckommen kann

Dann musst du dir eben eine eigene Bleibe suchen und er kann dich ja besuchen kommen.

Ich verstehe deinen Freund, ihm ist die Situation natürlich äußerst unangenehm. Dafür solltest du auch Verständnis haben. Aber wenn du nicht mehr kannst, es nicht mehr aushältst, ziehst du aus, ganz klar. Er kann ja immer noch nachkommen...

Ich würde ausziehen. Das ist doch kein Zustand.

Er kann Dich ja besuchen und später zu Dir ziehen.

ich denke du solltest tun, was du im bauchgefühl hast. besser in eigene wohnung ziehen, bevor du irgendwann platzt. wenn er nicht mitkommen will, muss er zuahuse bleiben.