Mit schwarm von meiner besten Freundin rumgemacht

6 Antworten

Hallo,

Ich will dir jetzt keine Vorwürfe machen,aber du solltest dich echt schämen.Du hättest dem Jungen einfach sagen können dass du eine Freundin hast die auf ihn steht,und diese auch nicht entäuschen willst,ohne irgendeinen Namen zu nennen.

Und ja du sollst es ihr auf jeden Fall sagen,früher oder später findet sie es raus!Und dann kannst du die Freundschaft erst recht vergessen.Du schreibst sie ist seit 11 Jahren DEINE BESTE FREUNDIN..ich kann echt nicht fassen wozu Freundinnen im Stande sein können..ich wünsche dir viel Glück,und sollte deine Freundin sauer sein,dann versuch ihr zu beweisen dass du das alles nicht wolltest und dass es dir Leid tut..und dass sie halt deine beste Freundin ist und du sie deswegen nicht verlieren möchtest..

Alles Liebe,und viel Glück.

Bitte sagt mir einfach was ich machen soll?

Erstmal wartest du ab, was passiert. Evtl. kommt das ja nicht ans Tageslicht. Und wenn der Junge dich gegen deinen Willen anfässt oder begrabscht, dann drohst du mit einer Anzeige.

Und kann es sein, dass diese Sache unsere Freundschaft für immer zerstört?

Wenn deine Freundin sensibel gestrickt ist, kann es durchaus sein.

Ich wünsche dir noch viel Glück

estrella1515
Fragesteller

Und was ist wenn es dann ans Tageslicht kommt? Ich glaub nämlich schon fast, dass sie das erfährt da uns auch ein paar Freunde von uns gesehen haben....

Ja es war jetzt nicht ganz gegen meinen Willen. Umarmen und meine Hand halten, das hat für mich in diesem Moment noch gepasst... Jetzt bereue ich alles..

danke

SchnitzelSauce  10.11.2011, 20:55
@estrella1515

Wenn das der Fall ist, würd ich ihr einfach die ganze Wahrheit sagen. Dann hast du es hinter dir, und wenn ihr bis hierhin eine enge Freundschaft entwickelt habt, muss es gar nicht sein, dass das Band zwischen euch reißt.

Gruss

Du solltest es ihr wirklich sagen, dieser Typ taugt nichts und eine gute Freundin lässt man nicht in ihr Unglück rennen, auch wenn sie zunächst sicher sehr sauer auf dich sein wird. Freundin ist man nicht nur, wenn es Spaß macht. Wenn sie verliebt ist und das schreibst du ja, wird sie zunächst die Schuld ausschließlich bei dir suchen, aber da musst du durch. Das nächste Mal dann bitte direkt die Methode 'wehret den Anfängen', also gar nicht erst zulassen, dass er deine Hand nimmt, wenn er nicht los lässt, laut und deutlich nein sagen ihn notfalls bloßstellen. Mit 19 weiß der genau was er macht und nutzt eure Unerfahrenheit gnadenlos aus.

Du bist es deiner Freundin schuldig ,ihr offen zu sagen,was Sache ist. Wenn du dich wirklich weitgehend gewehrt hast,brauchst du dir nichts vorzuwerfen. Aber sie sollte schon wissen,wie der Bursche denkt,damit sie sich da nicht in etwas verrennt,was offensichtlich aussichtslos ist . Wünsch dir einen schönen Tag

Sags ihr und rühr ihn nicht mehr an. Easy going