Mit Schülerticket ohne Schülerausweis gefahren?

4 Antworten

am Schülerticket steht garantiert drauf, nur Gültig in Verbindung mit dem Schülerausweis - warum kümmert man sich nicht?

Ab zur Schule Ausweis besorgen - ab auf´s Büro des VB - das kann eine verminderte Gebühr kosten 7 - 8 € evtl.

Den gibts kostenlos im Sekretariat. Selber schuld. Die Strafe musst du strotzten zahlen, da du ohne gültigen Schülerausweis gefahren bist

Mach es einfach und lege den Ausweis beim Busunternehmen vor.

Warum hast du keinen gültigen Schülerausweis?

SunriseAvenFan
Fragesteller

Weil ich nur selten mit dem Bus fahre

linaa02  21.02.2017, 14:59

den kriegt man trotzdem... das hat eigentlich mit der Fahrkarte nichts zu tun, du musst dich ja ausweisen können, dass du auf diese Schule gehst und keine andere