Mit schülerausweis zu gamescom?

wen das ticket gemäschig ist oder wie es heißt

Also ja

Das Ticket

4 Antworten

Nein ein schülerausweis reicht dafür nicht wenn du ein Ticket mit Ermäßigung möchtest brauchst du ein gültiges offizielles ausweisdokument bedeutet das Dokument muss von einer Behörde ausgestellt worden sein und ein lichtbild beinhalten z.b Führerschein Reisepass personalausweis

Wenn du dich gültig ausweisen musst, dann geht das nicht.
Ein Schülerausweis ist kein gültiges Ausweis Dokument weil sich jeder Idiot den einfach selber drucken kann.
Ich glaube aber nicht dass du einen Ausweis brauchst? Wenn doch, wird das mit dem Schülerausweis vermutlich nicht klappen, nur mit ganz viel Glück.

Mein Alter wurde dort bisher nie kontrolliert (außer halt bei den Bändchen)

Wenn du es nur brauchst um dein USK 12 Bändchen zu bekommen, dann reicht es dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung