Mit SAP Stunden eingeben mit Komma?

1 Antwort

Ihr habt kein Programm, welches sich SAP nennt, das System läuft eventuell über SAP.

So kann man das nicht sagen, weil es an der Programmierung des Systems liegt. Versuche es aber mal mit einem Punkt, also "7.8", weil die Amis einen Punkt statt Komma nutzen.

LG

Marie0483
Fragesteller

Ja entschuldige ich hab mich da wegen dem SAP falsch ausgedrückt. Einen Punkt hab ich auch schon probiert aber es wird immer wieder aufgerundet