er hat schon erfahtungen mit der firma tms aus frankfurt gemacht

3 Antworten

Das ist so bei Discountern, du hast Vorgaben in welcher Zeit du was schaffen mußt, wenn nicht mußt du halt länger machen bis du fertig bist. Ist aber bei allen so, da gibt es keine Ausnahmen.

bankchef  02.07.2012, 13:29

die absichtlich zu knapp berechnet sind..

cyber1408  02.07.2012, 13:33
@bankchef

Frag doch mal nach dem Bertriebsrat bei dem Verein. Da kannst du dich dann beschweren :-))

wozu brauchst du erfahrungswerte? du hast sie doch jetzt..dann kündige und such dir was anderes..wenn die nicht serös abrechnen.

oder willst du den laden umkrempeln?

Die Stunden die du arbeitest müssen auch bezahlt werden.Warum soll man unbezahlt arbeiten?Tut euch zusammen.Ihr habt als Minijobber die gleichen Rechte wie die anderen.Zur Not verklagt die Firma.Ich würde mir das nicht gefallen lassen.