Mit Rock zur Schule? :O

...... - (Schule, Mode, Beauty)

15 Antworten

Sieht super aus!!!

Beezy1234
Fragesteller

Dankeschön :)

  1. Das ist deine Sache, was du anziehst und was nicht, da hat keiner mitzureden. Wenn es denen nicht gefällt, haben die Pech!

  2. Ich versteh nich was dein Problem ist, das sieht einfach toll aus! Der Rock ist echt süß und sie Strumpfhose passt echt gut! Einfach Sweet!

Grüße von GirlOfChaos

Beezy1234
Fragesteller

Hast recht :) Dankeschön

Warum sollst du keine Röcke anziehen? Wenn du Angst hast, dass dir jemand drunter guckt, halt einfach die Beine zusammen.

Hi Beezy,

das Outfit auf dem Bild gefällt mir wirklich gut & obwohl der Rock relativ kurz ist, sorgt die Strumpfhose für ein Gefühl von Angezogenheit :). Ohne die Strumpfhose würde ich den Rock allerdings nicht in der Schule tragen. Da empfiehlt sich ein Maxi-Rock. Dieser ist trendy, luftig und schultauglich.

Liebe Grüße!

Meine Schwestern Tragen schon ihr Leben lang Röcke und es steht ihnen sogar besser also Hosen ich denke das Passt schon auserdem sieht es ganz gut aus auf dem Bild ;)

Beezy1234
Fragesteller

Haha danke :)