Mit Rock Fahrrad fahren?

6 Antworten

Hallo binanonym14,

es gibt für das Fahrrad einen speziellen Rocksattel, so dass Du auch mit einem engen, schmalen Rock anständig Fahrrad fahren kannst und nicht alles preisgibst, was Du drunter trägst.

binanonym14
Fragesteller
@catweazle01

vielen dank ich frag meine mutter ob sie mir den bestellen kann :)

catweazle01  25.06.2019, 15:29
@binanonym14

die kannst Du auch für kleineres Geld bei ebay oder ebay Kleinanzeigen bekommen.

Zieh dir eine Hotpants oder so drunter, die kannst du ja auf der Toilette in der Schule oder so wieder ausziehen wenn sie stört und in der Tasche verstecken.
Eine andere Lösung fällt mir da auch nicht ein!

binanonym14
Fragesteller

stimmt mal sehen

Nexana00  25.06.2019, 15:20
@binanonym14

Probiere es einfach, entweder es gefällt dir. Oder es gefällt dir nicht.

  1. Du musst keinen kurzen, engen Rock anziehen wenn dir das im Leben zu unbequem / unpraktisch ist
  2. Es gibt Radlerhosen die man drunter ziehen kann wenn man keine Höschenblitzer riskieren möchte

binanonym14
Fragesteller

Ich find die aber schöner als lange breite röcke und habe leider keine Radlerhose sind die bequem?

MaryLynn87  25.06.2019, 15:13
@binanonym14

Dann kauf dir eine. Ist doch wie eine Leggins aber nur bis maximal zum Knie.

binanonym14
Fragesteller
@MaryLynn87

weißt du zufällig wo es eine gibt hab noch nie eine irgendwo im laden gesehen nagut gehe auch selten mal in die groß stadt wos gute läden in meiner mini stadt gibst nicht mal ein h&m .. mies ich weiß

Die machen sich garantiert lustig da hast du recht.

Der Penny in your Pants Trick:

https://www.jolie.de/beauty/mit-rock-fahrradfahren

binanonym14
Fragesteller

ja gut ich glaube bei meinen kurzen röcken kann man da nix Knoten mit ner Münze aber trotzdem danke

Himenokoori  25.06.2019, 15:14
@binanonym14

So kurze Röcke solltest du in deinem Alter noch nicht tragen ;) davon abgesehen hilft dann nur noch der Tipp der anderen mit den Radlerhosen. Die kannst du ja nach der Fahrt in die Schultasche stecken und für den Heimweg wieder anziehen.

MaryLynn87  25.06.2019, 15:15
@binanonym14

Wenn deine Röche SO kurz sind, sodass dieser Trick nicht mehr funktioniert, dann hast du mit denen in der Schule sowieso nichts verloren!

binanonym14
Fragesteller
@Himenokoori

hm find kurze Röcke aber schön machen meine beine so lang haha und ja das mit den Radler hosen ist eigentlich hab nur nocj keine und weiß nicht wo man die kauft

Himenokoori  25.06.2019, 15:17
@binanonym14

Deine Mutter weiss garantiert wo du die bei dir in der Gegend kaufen kannst.

binanonym14
Fragesteller
@Himenokoori

ehm weiß nicht meine mutter ist nicht so mode bewusst sie hat selber keine radler hose

MaryLynn87  25.06.2019, 15:41
@binanonym14

Radlerhosen gibst mindestens schon seit deine Mama in deinem Alter war. Also wird sie wissen was es ist. So was ist echt keine Raketenwissenschaft.

ich find s selber unangenehm

Es heisst SELBST! 'Selber' gibt es nicht wirklich.

Wenn es Dir aber unangenehm ist, dann lass es doch einfach sein.

binanonym14
Fragesteller

ok sorry, find aber röcke schön :(

Popper  25.06.2019, 15:12
@binanonym14

Ich manchmal auch. Vor allem wenn sie beim Radfahren rumflattern.
Aber wenn es Dich nervt? Gewöhne Dich dran. Oder lass es sein.

binanonym14
Fragesteller
@Popper

hab mich eigentlich dran gewöhnt aber die jungs gucken einen dabei immer hinter her und lachen dann

Popper  25.06.2019, 15:22
@binanonym14

Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, dann ist es ja auch nicht mehr unangenehm.