Mit Raspberry Pi 3b+ Twitch Stream mit Webcam (Logitech C920) möglich (nicht schauen, sondern wirklich streamen)?

Also so wie die Raspberry Pi Erweiterung "Twitch-o-Matic" nur das es kein CSI Eingangssignal gibt, sondern eine Webcam

1 Antwort

Wenn du alles schon da hast: Versuch macht klug. Wenn du dir erst noch nen Pi zulegen willst: den 4er mit 4GB RAM. Obgleich ich die Anforderungen an die Hardware beim Streamen nicht kenne, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: das wird mit nem Pi durchaus kuschelig. Eine kurze Recherche hat folgende Empfehlung ergeben:

i5 ab vierter Generationen oder AMD-Äquivalent

8 GB RAM

Woher ich das weiß:Recherche
JuanDiez
Fragesteller

Okay erstmal vielen Dank, aber denke ein Stream mit niedriger Qualität wird er denke ich aushalten