Mit Nachbarin geschlafen , was nun?

4 Antworten

Wenn die Initiative von ihr ausgegangen ist, dann wird das eine Gründe haben und ist nicht deine Schuld.

Du könntest weitermachen und genießen aber das muss natürlich du wissen

Rede mit ihr darüber.

Vielleicht war es für Euch beide einfach ein ONS

Es war nicht dein Fehler klar man hätte nachdenken können ,aber es ist ihre Beziehung

Woher ich das weiß:Recherche

Du Glücklicher.... musst nicht mehr die Salami wedeln...

Kannst immer rüber und nach "Milch" fragen ... hehe lol ..

So wie ich das sehe, war es ein One Night - Aber wer weiß ... kannst es doch antesten -
Frag sie einfach,

"Das von letzter Nacht, war es jetzt nur eine Einmalige Sache? oder wie soll es jetzt weiter gehen" ?

Dann weißt du die Antwort - Jetzt kannst du je nach Antwort - weiter machen, oder es bleibt beim täglichen "Hallo" an dem Briefkasten.

Umziehen würde ich auf keinen Fall. Warum?