Nachbarin übertrieben gekleidet im Sommer?

10 Antworten

Ganz einfach: Nicht hinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Stratiatella
Fragesteller

Wir müssen automatisch alle hinschauen

dxrjia  05.08.2022, 00:23
@Stratiatella

Oh Gott du ARMER. Du musst gar nix. Bisschen Anstand wäre auch nicht verkehrt und vor allem nicht dauernd die Schuld bei uns Mädchen und Frauen suchen

dxrjia  05.08.2022, 00:26
@Stratiatella

Hast du ein Problem damit, wenn man dich nicht bemitleidet?

Aber mal im Ernst, was erwartest du denn? Man kann die Frau weder festnehmen, noch ihr vorzuschreiben, wie sie sich zu kleiden hat

Stratiatella
Fragesteller
@dxrjia

Hauptsache mit dem arscg rummwackeln ja das könnt ihr am besten sonst nichts

dxrjia  05.08.2022, 00:28
@Stratiatella

Ok hahah meine Vermutung stimmt. Also neben der Tatsache, dass wir durchaus was können und nicht alle Frauen einen Arsch haben der sich zum wackeln rentiert.. Hast du echt Probleme

Danny59  05.08.2022, 00:36
@Stratiatella

Wer sind "wir"? Und: Wir müssen gar nichts, außer irgendwann einmal zu sterben und unsere Steuererklärung machen.

WARRIOREAGLE  05.08.2022, 00:46
@Stratiatella

Lerne Deine Emotionen & Reaktionen zu kontrollieren/zügeln - denn je mehr/länger diese DICH kontrollieren, umso höher das Risiko, dass es Dir mal echten Ärger einbringt.

Klebe dir die Augen zu. Dann hast du das Problem nicht mehr.

Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, ist das DEIN Problem. Nicht das der Nachbarin, die sich vlt. etwas freizügiger, den Temperaturen geschuldet, kleidet. Komm mit dir selber klar, dann ist es auch kein Problem.

Wenn es dich stört, dann schau nicht hin.

Zieh' Dir dann ruhig auch bis zu mehrfach am Tag einen selbst von Deiner Palme , wenn es sich damit für Dich lösen lässt .

Wenn Du eine feste Partnerin / Frau hast , so wirst Du allerdings dann auch mit ihr um ein erörterndes Gesprächmit Ihr auch nicht rum kommen

Mein Gott wie ich mich schäme für solche deutsche Männer.

Zieh am besten nach Pakistan oder Iran!