Mit Miststreuer in Waschstrasse?

6 Antworten

kannst schon tun mit der garantie das er nicht sauber wird.in die vielen ecken und kanten kommt keine waschbürste rein und vermutlich ist sie danach im eimer.auch wenn es dauert,hochdruckreiniger ist das beste dafür.stell mir vor die reste vom streuer,stroh und mist verstopfen den abfluss in der anlage

mit nem Schlepper kommst nicht in die Waschanlage

die Bürsten kommen nicht überall hin,

willst die Schäden an der Waschanlage bezahlen, auch die Reinigung der Bürsten usw. bestimmt nicht.

ein Hochdruckreiniger ist bestens geeignet - bei dir am Hof

Nein das ist kein PKW auf den Waschstraßen ausgelegt sind.

tobias981
Fragesteller

ja, aber die bürsten werden doch über sensoren gesteuert?

Idris164  14.10.2021, 11:48
@tobias981

Und danach sind sie kaputt, weil sie sich verfangen.. dann darfst du zahlen

maja0403  16.10.2021, 16:30
@krivor

Trotzdem ist das kein LKW. Ergo sollte der FS einfach in solch einer Waschanlage mal nachfragen, ob eine Nutzung für ihn möglich ist.

Nein, es ist eine AUTOwaschanlage

tobias981
Fragesteller

ja, müsste aber bei landwirtschaftlichen geräten auch funktionieren

PatrickLassan  14.10.2021, 11:48
@tobias981

Autowaschanlagen sind auf die Abmessungen eines PKW ausgelegt. Das würde also wahrscheinlich nicht passen.