Wie findet ihr Kärcher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DerLink43

Ja - wir haben und benutzen Kärcher-Sachen (nur privat). Hochdruckreiniger, Fensterputzer, Polsterreiniger, Hartbodenreiniger, Staubsauger, Kehrmaschinen. Wir haben viel "umgebaut". Gründe:

  • die Sachen sind recht robust, gut durchdacht - sie funktionieren einwandfrei. Hat uns einfach gut gefallen.
  • Wenn mal was kaputt ist und du brauchst ein Verschleißteil - kein Problem. Kannst du relativ leicht bestellen oder kaufen.
  • Preis: ist manchmal etwas höher, aber man kauft ja nur das, was man wirklich benutzt. Wenn das dann recht lange hält, hat man auch lange Freude dran (naja - Freude am Putzen ;-) ).
  • Nachtrag: für die Teile (z.B. Hochdruckreiniger) bekommt man Anbauteile für die verschiedensten Zwecke - das bekomme ich bei Billig-Marken nicht.

Wenn ich Kärcher suche gehe ich in einen Baumarkt - und finde es dort auch!

Ja verwende kärcher und das auch sehr viel und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten mal einen Hochdruckreiniger von der Firma. Der hat immer einen guten Job gemacht.

Die betreiben in meiner Stadt eine Auto Waschanlage. Bin immer recht zufrieden.

LG.