Kärcher K5.75 läuft nicht mehr an oder baut keine Druck auf?

1 Antwort

Hallo Patrick1st,

hast Du schon einmal den Zulauf kontrolliert? Oft ist das Sieb verstopft, dann bekommt das Gerät zu wenig Wasser, es kann sein, dass sich im Zulaufschlauch Algen gebildet haben, die dann das Sieb zumachen.

Patrick1st
Fragesteller

Das ist aktuell zur Fehlersuche sogar komplett raus (nutze eh nur Leitungswasser).
Aber danke für Deine Antwort dennoch, hätte ich erwähnen sollen.

Norina1603  24.04.2021, 10:35
@Patrick1st

Mein Bruder benützt auch Leitungswasser, trotzdem war das Sieb durch Ablagerungen, die sich im Schlauch angelegt haben verstopft! Aber wenn Du das ausschließen kannst, ist es eine Fehlerquelle weniger ;-)