Hallo ich habe einen alten Kärcher HDS 80 Dampfstrahler der baut keinen Druck auf?

1 Antwort

Der hat ne Kunststoff Pumpe oder ?...Dann wäre es klar...Ich würde ein Wasserfass 1000l und dann eine Pumpe dran hängen dann bekommst Druck...Wenns ein Dauereinsatz ist dann würde ich den Hahn komplett aufdrehen und die Pumpe auch laufen lassen... Und die Pumpe nicht an den Hahnen hängen sonst arbeiten sie dagegen

Sonic1979
Fragesteller

Hallo ,nein hat eine 2-Kolben-Messingpumpe .Hat immer funkioniert von einem Tag auf den anderen war der Druck weg

ItzSwagyMarci  16.03.2017, 23:07

dann würde ich eine zusätzliche dazwischen hängen das er Hochdruck Reininger nicht normal das Wasser bekommt sondern unter Druck