Kärcher Flächenreiniger defekt?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Die beiden Düsen im Flächenreiniger waren einseitig abgenutzt. Die Düsen reinigen hatte nichts gebracht, ich hatte sie dann gewechselt und der Flächenreiniger lief wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist das Lager des Düsenarms defekt oder die Düsen sind durch häufigen Gebrauch zu gross geworden.

Einfach mal mit der Hand drehn das Ding obs noch leichtgängig ist.

Ist vielleicht Dreck im Lager?

TheFunLovin
Fragesteller

Der Arm ist sogar sehr leichtgängig. Hatte auch alles sauber gemacht ...

Kommt denn ausser durch die Düsen noch irgendwo Wasser raus? Am Drehgelenk? Oder ist eine Leitung undicht?

Ansosten sind die Düsen "ausgeleiert" und die Bohrung zu groß. Mal neue einsetzen, kostet ja nicht die Welt.