Kärcher K 5.80 M baut nur bedingt Druck auf?

1 Antwort

Wir haben auch einen Kärcher zuhause, allerdings nicht der selbe.

unserer ist extrem simpel, eigentlich ist es nur ein Elektromoter der an 3 gefederten Kolben angeschlossen ist und durch rotation Druck aufbaut.

Hört sich der Kärcher bei dir komisch an oder läuft aus dem Gehäuse wasser raus ?

Unserer hat auch manchmal Probleme beim Druck aufbauen, wir müssen ihn momentan vor dem Ausschlalten immer den Wasserdruck ablassen damit er beim nächsten Start richtig pumpt.

AnnaEli
Fragesteller

Nein, es läuft kein Wasser aus, alles dicht! Es wird ein Teildruck aufgebaut.Bei weiterem Öffnen des Strahlrohres beginnt er lautstark zu Klopfen, baut  dabei aber keinen weiteren Druck auf.