Mit meiner cousine schreiben?

4 Antworten

alles das ,wa du so hier zu hause machst ,wies dir in der schule geht ,was du so für traäume für die zukunft hast und was sie so beruflich oder auch schulisch macht. ob sie eine beziehung hat, und ob du auch schon eine hast oder einen jungen toll findest.

je näher ihr euch kenenn lernt, um so leichter wirds werden.aber erwarte nichts grosses von ihr. sie ist bereits erwachsen , hat ganz andere interessen .kann sein ,dass ie schnell das interesse an dir verliert, weil sie ganz andere themen interesessieren --was aber alles vollkommen normal wäre . toll wäre ,wennihr euch im urlaub mal persönlich kennen lernen würdet.

Wie geht es dir? Wie ist das Leben in Griechenland. Was arbeitest du? Hattest du auch Urlaub? Wie ist das Wetter?

Frag sie, in welchem Land es ihr besser gefällt und warum. Erzähl ihr aus Deinem Leben, den Ferien und wie es so in der Schule läuft.

Wenn Du Deiner Cousine nichts zu sagen hast, dann schreib ihr eben nicht.